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Online Marketing mit Knall / Online Werbung für Unternehmen

Online Marketing mit Knall / Online Werbung für Unternehmen

Online Marketing mit Knall Spielt Kreativität im Online Marketing und meinen Arbeiten eine Rolle? Ist das überhaupt noch wichtig im digitalen, technologischem Zeitalter? Und ob! Kenntnisse im HTML und CSS für SEO Ziele, long tail keywords in Google Ads, oder was CBO Kampagnen im FB Business Manager bedeuten, sind natürlich essentiell für den Erfolg von Online Marketing Kampagnen. Aber das ist nur die eine Seite der Medaille, die dein Unternehmen erfolgreich machen kann. Ohne die richtige Message und perfektes Texten ist der erfahrenste Performance Marketer zum Scheitern verurteilt. Die Grundelemente der Werbung gelten mehr als je zuvor, da wir noch weniger Aufmerksamkeit des potentiellen Käufers haben! Meine Arbeit besteht nicht nur auf die lupenreine Erfüllung der technischen Seite beim Onlinemarketing, sondern vor allem auch deine Marke und Leistungsversprechen in einer Art darzustellen, die nachhaltig beim Kunden hängenbleibt und zum Kaufen anregt. Um mit Ogilvy’s Worten auszudrücken: „If it doesn’t sell, it isn’t creative.“ Mit Direct Response Marketing, die aus denselben Kernelemente besteht wie vor 50 Jahren (Text, Bild und Videos), werden wir auch dein Unternehmen nachhaltig skalieren und unglaubliche Sales Zahlen erreichen. 10+ Jahre Online Marketing Meine Karriere als Online Marketer begann selbst in einer Agentur. Vor über 10 Jahren wurde ich vom Chef dieser besagten Agentur unter die Fittiche genommen, der selbst ein digitaler Profi war. Zwar habe in dieser das Handwerk aller klassischen Medien gelernt (TV, Print, Außenwerbung, Radio (ja richtig gelesen), aber meiner Begeisterung galt schon damals dem digitalen Marketing. Es war vor allem die Messbarkeit, Skalierbarkeit und Targetingmöglichkeiten, die mich begeisterten. Diese Leidenschaft ist mir bis heute geblieben. Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Google Ad Agentur Social Media Ads Google Analytics Email Marketing Mobile Marketing Social Media Beratung/ Social Media Werbung Online-Marketing-Agenturen Social Media Marketing Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM) Suchmaschinenoptimierung (SEO) Werbeagenturen Content-Marketing Marketing-Agenturen Marketing-Beratung Marketing, internationales Marketing-Service Mobile Marketing Online-Werbung Web-Design Webseitenerstellung SEO, SEA, SEM Agentur in Wien, Österreich
So führen wir Lokales Marketing für Sie durch

So führen wir Lokales Marketing für Sie durch

Nach Erteilung des Auftrages vereinbaren wir erste Ziele und einen Zeitplan sowie Termine. Dann starten die PromoMasters Inhouse Local SEO Spezialisten mit einer ersten Analyse. Daraus folgend und aufgrund Ihres Anliegens holen wir Informationen bei Ihnen ein. Wir erstellen noch nötige Logins bei den verschiedenen online Diensten für Sie oder arbeiten mit Ihren Zugangsdaten. Dann starten wir mit der Erstellung / Überarbeitung Ihres Unternehmens Eintrages oder Ihrer weltweiten Niederlassungen und Filialen bei den vereinbarten Branchenbüchern (Top 100 Citation List). Bei umfangreicheren Aufträgen kommen spezielle Local Tools zum Einsatz um Ihre Kunden gezielt anzusprechen. Wir versuchen so Ihr regionales Area Marketing anzukurbeln um mehr Passanten und Kunden in Ihr Geschäft zu locken. Hinzu kommen manuelle Checklisten, die von Ihrem SEO Experten geprüft werden. Sie erhalten übersichtliche Aufstellungen der Optimierungen und Ranking Entwicklungen zur Verfügung gestellt.
Digital Publishing & iBooks

Digital Publishing & iBooks

Wir bringen Ihre Publikation jetzt in den iBook Store von Apple! Wir wandeln Ihre Magazine, Bücher, Manuskripte – kurz jedes gewünschte Dokument in eine digitale Version für iPhone und iPad um. Darüber hinaus helfen wir Ihnen bei der Distribution und Analyse.
Neukundenakquise

Neukundenakquise

Die Neukundenakquise ist eine der Kernaufgaben von SAMIK. Je nach Produkt oder Dienstleistung, machen wir von persönlicher oder medialer Kontaktaufnahme Gebrauch. Dabei bringen wir auch unser langjährig aufgebautes Netzwerk an B2B-Kontakten zum Einsatz. SAMIK kümmert sich um folgende Schritte: Erste Kontaktaufnahme Kontaktaufbau und -pflege Präsentation des Produkts oder der Dienstleistung Abschluss Nachbetreuung/After Sales
Geschäftsdrucksorten

Geschäftsdrucksorten

Gerne kümmere ich mich um Ihren Firmenauftritt - damit Ihnen mehr zeit für ihr Business bleibt! IHR fertiger Werbeauftritt aus meiner Hand und SIE sind sorgenfrei STARTKLAR! Damit Sie Zeit - Ressourcen - Budget sparen. Logo, Briefpapier, Visitenkarten, Flügelmappen, Stempel, Imagekarten....alles aus einer Hand!
SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

SEO steht für Search Engine Optimization oder Suchmaschinenoptimierung auf Deutsch. Es umfasst alle Maßnahmen, die ein Webmaster ergreifen kann, damit Google Ihre Webseite indexiert. Da Google einen Marktanteil von etwa 95% im deutschen Sprachraum hat, ist die Optimierung für diese Suchmaschine besonders wichtig. Suchmaschinen nutzen Webcrawler, um das Internet zu durchsuchen. Diese Crawler betrachten den Quelltext einer Webseite, analysieren ihn und indexieren die Seite anhand der Informationen, die sie daraus gewinnen. Das Organic Ranking, also die Reihenfolge der Seiten in den Suchergebnissen, basiert auf diesen Indexierungen. Da die Crawler nur den Quelltext einer Seite sehen können, sind Bilder, Flash-Inhalte, Ajax und jQuery für sie nicht sichtbar. Sie indexieren nur das, was im Quelltext bzw. Code zu finden ist. Google bewertet eine Webseite anhand mehrerer Kriterien, von denen wir etwa 200 kennen. Allerdings wissen wir nicht genau, wie stark jedes einzelne Kriterium gewichtet wird. Titel, Meta-Beschreibung und Ladezeit spielen eine Rolle, ebenso wie Barrierefreiheit, das Alter der Domain und die Mobilfähigkeit. Vertrauenswürdige eingehende Links haben ebenfalls einen hohen Stellenwert. Manchmal versteht Google jedoch nicht, was wir beabsichtigt haben, und wir werden "bestraft", indem unsere Seite aufgrund fehlender oder falscher Informationen schlechter gerankt wird. Obwohl der Betrachter die Seite möglicherweise als gut empfindet, kann Google damit nichts anfangen. Was liebt Google? Google bevorzugt benutzerfreundliche Webseiten mit einzigartigen und authentischen Inhalten, die technisch einwandfrei sind. Es ist wichtig, die Seiten für den Benutzer und nicht für Google zu gestalten. Der Spruch "Content is King" trifft hier oft zu. Google gibt uns zwar keine genauen Einblicke in ihre Bewertungsmethoden, aber sie verraten uns, worauf es ankommt und was weniger wichtig ist (beispielsweise können Sie Matt Cutts auf YouTube suchen und erstaunliches, manchmal widersprüchliches erfahren). Tools wie Keyword-Tools, Analytics und Webmaster-Tools helfen uns bei der Optimierung einer Webseite. Früher war es nicht üblich, SEO zu betreiben. Die Seiten wurden natürlich gerankt, und kaum jemand machte sich Gedanken darüber, wie die Seite von Suchmaschinen wahrgenommen wurde. Die Pioniere auf diesem Gebiet erzielten jedoch erstaunliche Erfolge. Inzwischen hat sich herumgesprochen, dass es wichtig ist, Google relevante Informationen zur Verfügung zu stellen, um im Ranking vorne zu landen. Dennoch sind nur etwa ein Viertel der Seiten gut und richtig optimiert. Eine solide Grundoptimierung reicht oft aus, um im natürlichen Ranking stark nach vorne zu kommen. Wie geht es weiter? Erst wenn alle Webseiten technisch einwandfrei sind und den Kriterien von Google entsprechen, werden wir wieder das Ranking haben, das wir vor 15 Jahren hatten. Bis dahin dauert es noch etwas - nutzen Sie die Gelegenheit jetzt! Die Webseite, wie sie vom Betrachter wahrgenommen wird, ist Ihr schöner Laden, die Suchmaschinenoptimierung ist wie eine gute Lage in der Innenstadt! Was nützt Ihnen die schönste Webseite mit den tollsten Inhalten, wenn sie nicht mit den richtigen Suchbegriffen/Keywords gefunden wird? Vor allem bei der lokalen Suche ist es wichtig, vorne dabei zu sein. Der Suchende ist ungeduldig und schaut meistens nur auf der ersten Seite der Suchergebnisse vorbei, besonders auf dem Handy. Es besteht auch die Möglichkeit, Anzeigen bei bestimmten Suchbegriffen zu schalten (Google AdWords-Kampagne), um Besucher auf Ihre Webseite zu locken und Traffic zu generieren. Wenn Sie jedoch die Besuche analysieren, werden Sie feststellen, dass Besucher, die über "natürliches Ranking" auf Ihre Seite kommen, qualitativ hochwertiger sind, gemessen an ihrer Verweildauer und ihren Aktionen (Anfragen, Bestellungen usw.). In den letzten Jahren hat sich das Suchverhalten stark verändert. Um irrelevante Ergebnisse zu vermeiden, suchen Menschen heute oft mit mehreren Wörtern oder ganzen Sätzen. Daher ist
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

On-page-Optimierung. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich SEO wissen wir, worauf es ankommt und wie man Ihre Website für die Suchmaschinen optimiert. Unser Team von Experten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um eine individuelle Strategie zu entwickeln und Ihre Website auf die vorderen Plätze der Suchergebnisse zu bringen. Dabei nutzen wir sowohl On-page- als auch Off-page-Maßnahmen, um die Sichtbarkeit Ihrer Website zu erhöhen. Neben der Suchmaschinenoptimierung bieten wir auch weitere Leistungen im Bereich Online-Marketing an, wie zum Beispiel Suchmaschinenwerbung (SEA), Social Media Marketing und Content Marketing. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem digitalen Business erfolgreich zu unterstützen! Kontaktieren Sie uns noch heute und vereinbaren Sie einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch.”
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung Maßnahmen sind wirklich effektiv und bringen Ihnen eine Top-Platzierung in den Suchergebnissen? Das ist die Frage, mit der sich Unternehmen tagtäglich auseinandersetzen müssen. Bei uns finden Sie die Antwort! Als führende Agentur für Suchmaschinenoptimierung bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Website ganz nach vorne zu bringen. Unser erfahrenes Team aus SEO-Experten analysiert Ihre Webseite, optimiert den Inhalt und sorgt dafür, dass Sie von potenziellen Kunden leicht gefunden werden. Mit unserer Hilfe erreichen Sie eine höhere Sichtbarkeit in den Suchmaschinen und steigern dadurch Ihren Umsatz. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihr Unternehmen erfolgreich im Internet zu präsentieren und kontaktieren Sie uns noch heute. Lassen Sie sich von unseren Leistungen überzeugen und nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Weg zum Online-Erfolg zu begleiten.
Warum Suchmaschinen-Optimierung wichtig ist

Warum Suchmaschinen-Optimierung wichtig ist

Warum Suchmaschinen-Optimierung wichtig ist In einem erfolgreichen Online-Marketing Konzept ist die Suchmaschinen-Optimierung (SEO) nicht mehr wegzudenken. Doch für viele ist SEO noch immer ein undurchsichtiges Thema und auch nicht ersichtlich, warum eine Betreuung bei der Suchmaschinenoptimierung so wichtig für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens ist. Mittlerweile nutzen neun von zehn Menschen die Suchmaschine Google bei der Suche nach einer Lösung für ihr Anliegen. Der Großteil sieht sich dabei nur die erste Seite der Suchergebnisse an. Wer also mit entsprechenden SEO-Maßnahmen direkt bei den vordersten Ergebnissen dabei ist, hat also gute Chancen, dass der Suchende auf Ihre Website gelangt und das gewünschte Produkt oder die Dienstleistung bei Ihrem Unternehmen bezieht.
Marketing für Facebook, Instagram, TikTok, LinkedIn/ Social Media Beratung für Unternehmen, Firmen & Webseiten

Marketing für Facebook, Instagram, TikTok, LinkedIn/ Social Media Beratung für Unternehmen, Firmen & Webseiten

Messbarkeit und Statistiken Facebook Marketing bietet viele wertvolle Einsichten und Hintergrundinformationen für ein erfolgreiches Marketing. Facebook ermöglicht auf der Business Seite mit einer definierten Mindestzahl an Followern den Zugriff auf äußerst informative Statistiken. Hierbei ist ersichtlich, wie oft die Inhalte geteilt wurden, welche davon die größte Resonanz erreichen, welche Inhalte kommentiert werden und wie viele Klicks ein Post generiert. Zudem sind wertvolle Details zur Demografie und anderen Tätigkeiten von potenziellen Kunden ersichtlich. Mit diesen Informationen können das Zeitfenster für die Veröffentlichung sowie die Inhalte optimiert werden, um die richtige Zielgruppe zu erreichen. Die richtige Zielgruppe Die kostengünstigen Facebook Kampagnen auf Facebook lassen sich spezifisch für die richtigen Zielgruppen umsetzen. Das direkte und gezielte Ansprechen von Kunden mit spezifischen Interessen und Merkmalen sowie der entsprechenden Demografie minimiert die Streuverluste und sorgt für ein effektiveres Budget. Mittels Split-Testing können Facebook Kampagnen vorzeitig auf die Wirkung getestet und im Bedarfsfall optimiert werden. Hier bietet Facebook Marketing ebenfalls eine große Flexibilität sowie Einsichten auf wichtige Statistiken. Monitoring Facebook bietet die Möglichkeit des Monitorings. Beobachten der Konkurrenz heißt, dieser immer einen Schritt voraus zu sein und die eigene Vorgehensweise oder die eigenen Angebote zu optimieren. Facebook gewährt Einblicke in die Likes von fünf Profilen von ähnlichen Anbietern, um zu erkennen, welche Posts und Beiträge von Mitbewerbern erfolgreich sind. Vorteile bei Facebook Marketing mit Pay-Per-Click Kampagnen Facebook PPC (Pay-Per-Click) ist ein Abrechnungsmodell im Online-Marketing. Bei einer Facebook PPC Kampagne erfolgt die Abrechnung nicht pro Kauf oder Werbeeinblendung, welche bei diesen Facebook Kampagnen grundsätzlich kostenlos sind, sondern aufgrund der Klicks respektive den Seitenaufrufen. Im Vordergrund steht der Kunde, welcher über die Werbung auf die Webseite des Werbeträgers gelangt. Im Gegensatz zu anderen Werbemaßnahmen sind die Kosten hierbei einfacher voraussehbar, sodass bei einem kleineren Werbebudget das Facebook PPC Modell dominiert. Vielfältige Anzeigenformate Die jeweiligen Anzeigeformate richten sich nach dem Werbeziel. Die falsche Wahl eines Anzeigeformates kann sich kontraproduktiv auswirken. Bilder: Diese sollten die eigene Marke oder die eigenen Produkte repräsentieren. Videos: Anzeigen mit Bewegungen im News Feed erwecken mehr Aufmerksamkeit. Slideshow: Mit einer Slideshow werden Videos und Bilder mit Text und Ton kombiniert. Karussell: In der Karussell Ad können bis zu zehn Videos oder Bilder mit jeweils einem eigenen Link für eine einzige Werbeanzeige verwendet werden. Instant Experience: Die Vollbild-Darstellung auf einem Mobilgerät hebt Produkte, Dienstleistungen sowie Marken in den zuvor beschriebenen Möglichkeiten optisch perfekt hervor und bietet eine grosse Auswahl zur visuellen Darstellung, zumal verschiedene Verknüpfungen möglich sind. Argumente und Vorteile für Facebook Marketing im Überblick Argumente: ✓ Gezielte Zielgruppen-Auswahl ✓ Hohe Sichtbarkeit ✓ Hohe Reichweite ✓ Steigerung der Markenbekanntheit ✓ Zeitnahe Ergebnisse ✓ Angepasste Anzeige für mobile Geräte ✓ Kostengünstig ✓ Flexibel ✓ Detaillierte Kontrolle über Zeitraum und Budget ✓ Interaktionen ✓ Verbindung zur Unternehmerseite ✓ Individuelle und multifunktionale Gestaltung der Anzeigen ✓ Verkaufssteigerung ✓ Pflege und Aktivierung von Bestandskunden ✓ Zeit- und ortsunabhängig Vorteile von Facebook Marketing: ⚅ Verbessertes-Ranking ⚅ Höhere Transparenz ⚅ Minimaler Kostenaufwand ⚅ Neukundengewinnung ⚅ Sympathie- und Vertrauensaufbau zum Kunden ⚅ Emotionale Bindung des Kunden an das Unternehmen/Produkt ⚅ Einbeziehung der Kunden, in Neuerungen und Entwicklung ⚅ Detaillierte Informationen über Zielgruppen ⚅ Gewinnung von Markenbotschaftern und Empfehlungsgebern ⚅ Hohe Erreichbarkeit → Dienstleistung am Kunden Werbemittel Test Erfolgreiche Werbung sollte nicht dem Zufall überlassen werden; ein Werbemittel Test im Vorfeld einer Facebook PPC Kampagne zur Wirksamkeit minimiert das Risiko einer Fehlinvestition und dient zur Absicherung von Entscheidungen sowie der Identifikation des Optimierungspotenzials. Mit einem Benchmark kann die Performance der Kampagne zusätzlich mit vergleichbaren Kampagnen beurteilt werden. Wirksamkeitsüberprüfung eines Werbemittel Tests: ✓ Aufzeigen von Stärken und Schwächen verschiedener Varianten ✓ Investitionsabsicherung durch Risikominimierung ✓ Erreichen der Kommunikationsziele absichern ✓ Identifizierung von Optimierungspotenzial ✓ Ermittlung von Glaubwürdigkeit und Funktionsweise ✓ Effiziente Budgeteinsatz durch das beste Motiv Gemessen werden unter anderem folgende, relevante KPI: ✓ Durchsetzungsstärke in der realen Werbung ✓ Kommunizierte Inhalte
Google Analytics Beratung/ Online-Marketing Agentur für Google Ads/ Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO, SEA)

Google Analytics Beratung/ Online-Marketing Agentur für Google Ads/ Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO, SEA)

Google Analytics Beratung - Richtige Webanalyse zur vollen Kontrolle Warum Google Analytics? Als jemand, der jahrelange Erfahrung in der digitalen Welt hat, kann ich mit Sicherheit sagen, dass Google Analytics ein unverzichtbares Werkzeug für jedes Unternehmen ist. Egal, ob du ein kleines Start-up oder ein großes Unternehmen führst, Google Analytics bietet dir die Möglichkeit, die Website-Daten zu überwachen und zu analysieren, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Google Analytics ist ein leistungsstarkes, kostenloses Tool, das dir Einblick in das Verhalten deiner Website-Besucher gibt. Du kannst sehen, woher deine Besucher kommen, welche Seiten sie besuchen, wie lange sie auf deiner Website bleiben und vieles mehr. Diese Informationen sind von unschätzbarem Wert, wenn es darum geht, deine Online-Strategie zu planen und zu optimieren. Darüber hinaus bietet Google Analytics auch fortgeschrittene Funktionen wie Zielgruppen-Segmentierung, Conversion-Tracking und Echtzeit-Berichterstattung. Mit diesen Funktionen kannst du deine Marketingkampagnen gezielter gestalten und den Erfolg deiner Bemühungen messen. Kurz gesagt, Google Analytics ist ein mächtiges Werkzeug, das dir hilft, deine Online-Präsenz zu verstehen und zu verbessern. Google Analytics Implementierung Die Implementierung von Google Analytics ist ein wichtiger Schritt, um die volle Kontrolle über deine Website-Daten zu erlangen. Es mag zunächst etwas kompliziert erscheinen, aber mit der richtigen Anleitung und Unterstützung ist es durchaus machbar. Zunächst einmal musst du ein Google Analytics-Konto erstellen und den Tracking-Code auf deiner Website installieren. Dieser Code ermöglicht es Google Analytics, Daten über deine Nutzer (englisch: User) zu sammeln und zu analysieren. Nach der Installation des Tracking-Codes musst du deine Website-Struktur in Google Analytics einrichten. Das bedeutet, dass du deine Website in verschiedene Bereiche unterteilen und diese Bereiche in Google Analytics als separate „Ansichten“ einrichten musst (es gibt aber auch voreingerichtete Ansichten). Auf diese Weise kannst du die Daten für jeden Bereich deiner Website separat analysieren und vergleichen. Schließlich musst du die Conversions in Google Analytics definieren und aufsetzen. Conversions sind Aktionen, die du von den Nutzern erwartest, wie zum Beispiel einen Kauf tätigen, ein Formular ausfüllen oder eine bestimmte Seite besuchen. Durch das Conversion Setup kannst du den Erfolg deiner Website messen und Optimierungsmaßnahmen durchführen. Analyse und Optimierung Nach der Implementierung von Google Analytics ist es wichtig, die gesammelten Daten regelmäßig zu analysieren und zu optimieren. Die Datenanalyse hilft dir, die Leistung deiner Website zu verstehen und Bereiche zu identifizieren, die Verbesserungen benötigen. Die Optimierung deiner Website basiert auf den Ergebnissen der Datenanalyse. Du kannst zum Beispiel feststellen, dass bestimmte Seiten auf deiner Website eine hohe Absprungrate haben. In diesem Fall kannst du die Gestaltung und den Inhalt dieser Seiten überarbeiten, um die Benutzererfahrung zu verbessern und deine Besucher dazu zu ermutigen, länger auf deiner Website zu bleiben. Außerdem kannst du mit Google Analytics den Erfolg deiner Marketingkampagnen messen. Du kannst sehen, welche Kampagnen die meisten Besucher auf deine Website bringen und welche die höchste Conversion Rate haben. Basierend auf diesen Informationen kannst du deine Marketingstrategie anpassen und optimieren, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Umstieg auf Google Analytics 4 (GA4) Google Analytics 4, auch bekannt als GA4, ist die neueste Version des Google Analytics-Tools. Es bietet einige neue und verbesserte Funktionen, die es noch leistungsfähiger und benutzerfreundlicher machen. GA 4 ist ereignisbasiert (dh. es werden tatsächliche Ereignisse getrackt; ich kürze das technische Kauderwelsch ab, wichtig ist, dass es anders trackt als das klassische GA). Somit geht es beim Tracking Setup die in der Planung ermittelten Events nun auch an GA 4 weiterzuleiten und diese auch messbar zu machen. Es gibt unzählige Arten von Events, wichtige sind zB. Der Umstieg auf GA4 kann einige Vorbereitungen erfordern, aber die Vorteile sind es wert. GA4 bietet eine verbesserte Benutzeroberfläche, erweiterte Berichtsfunktionen und neue Möglichkeiten zur Datensammlung und -analyse. Um auf GA4 umzusteigen, musst du ein neues Google Analytics-Konto erstellen und den GA4-Tracking-Code auf deine Website installieren. Auch hier muss du die Website-Struktur in GA4 einrichten und Ziele definieren. Es ist wichtig zu beachten, dass GA4 einige Unterschiede zu den früheren Versionen von Google Analytics hat, daher ist es wichtig, sich mit den neuen Funktionen und Einstellungen vertraut zu machen. Setup von Conversions in Google Analytics 4 Eine der nützlichsten Funktionen von Google Analytics 4 ist die Möglichkeit, Conversions zu verfolgen. Google Ads/ Google Analytics Beratung in Wien.
Online Marketing Beratung/ Webdesign/ Experte für Google Ads / Google Adwords Kampagnen für Unternehmen/KMUs

Online Marketing Beratung/ Webdesign/ Experte für Google Ads / Google Adwords Kampagnen für Unternehmen/KMUs

10+ Jahre Online Marketing Meine Karriere als Online Marketer begann selbst in einer Agentur. Vor über 10 Jahren wurde ich vom Chef dieser besagten Agentur unter die Fittiche genommen, der selbst ein digitaler Profi war. Zwar habe in dieser das Handwerk aller klassischen Medien gelernt (TV, Print, Außenwerbung, Radio (ja richtig gelesen), aber meiner Begeisterung galt schon damals dem digitalen Marketing. Es war vor allem die Messbarkeit, Skalierbarkeit und Targetingmöglichkeiten, die mich begeisterten. Diese Leidenschaft ist mir bis heute geblieben. Online Marketing mit Knall Spielt Kreativität im Online Marketing und meinen Arbeiten eine Rolle? Ist das überhaupt noch wichtig im digitalen, technologischem Zeitalter? Und ob! Kenntnisse im HTML und CSS für SEO Ziele, long tail keywords in Google Ads, oder was CBO Kampagnen im FB Business Manager bedeuten, sind natürlich essentiell für den Erfolg von Online Marketing Kampagnen. Aber das ist nur die eine Seite der Medaille, die dein Unternehmen erfolgreich machen kann. Ohne die richtige Message und perfektes Texten ist der erfahrenste Performance Marketer zum Scheitern verurteilt. Die Grundelemente der Werbung gelten mehr als je zuvor, da wir noch weniger Aufmerksamkeit des potentiellen Käufers haben! Meine Arbeit besteht nicht nur auf die lupenreine Erfüllung der technischen Seite beim Onlinemarketing, sondern vor allem auch deine Marke und Leistungsversprechen in einer Art darzustellen, die nachhaltig beim Kunden hängenbleibt und zum Kaufen anregt. Um mit Ogilvy’s Worten auszudrücken: „If it doesn’t sell, it isn’t creative.“ Mit Direct Response Marketing, die aus denselben Kernelemente besteht wie vor 50 Jahren (Text, Bild und Videos), werden wir auch dein Unternehmen nachhaltig skalieren und unglaubliche Sales Zahlen erreichen. 10 Gründe mit Content-Marketing zu starten Wenn es ums Geschäft geht, ist Zeit Geld. Die Ergebnisse mögen ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, aber Sie müssen nicht warten, um diese Trends und Content-Marketing-Instrumente in Ihren B2B-Marketingplan zu integrieren. Aktualisierung Ihrer Marketingstrategie für B2B-Inhalte: 1. Steigert das Markenbewusstsein 2. Schafft Vertrauen bei den Kunden 3. Erzeugt Leads 4. Verbessert die organische SEO 5. Steigert den Website-Verkehr, sowohl bei einmaligen als auch bei wiederkeh renden Besuchern 6. Konvertiert mehr Leads 7. Zieht ideale Käufer an 8. Macht Inhalte teilbar und verfolgbar 9. Baut Markenautorität auf 10. Hilft beim Aufbau von Links Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Google Ad Agentur Social Media Ads Google Analytics Email Marketing Mobile Marketing Social Media Beratung/ Social Media Werbung Online-Marketing-Agenturen Social Media Marketing Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM) Suchmaschinenoptimierung (SEO) Werbeagenturen Content-Marketing Marketing-Agenturen Marketing-Beratung Marketing, internationales Marketing-Service Mobile Marketing Online-Werbung Web-Design Webseitenerstellung SEO, SEA, SEM Agentur in Wien, Österreich